Die Coaching-Methode Innerwise bedient sich der inneren Weisheit, die jedem von uns innewohnt, die weiß, was für uns gut ist und was nicht. 

Mit dieser Arbeit verbinden wir uns wieder mit uns selbst. 

Nimm dich (dein bewußtes Denken) aus dem Weg, gib dich dem Leben hin und werde dann von deiner inneren Weisheit geführt. 

(Uwe Albrecht)



Ich zeige dir, wie du mit dir selber in Kontakt kommst, um selber mit dir arbeiten zu können,z.B.:


1. BEIM EINKAUFEN

zum Beispiel kannst du beim Einkaufen testen, welches Lebensmittel dir gut tut. 


2. BEI DER WAHL DER KLEIDUNG

Welches Kleidungsstück, bzw. welche Farbe unterstützt mich heute bei meinem Vorhaben optimal.


3. BEI DER ARBEIT /TAGESABLAUF

Ist heute die Erstellung eines Zeitplanes wichtig? Muss ich die Angelegenheit heute klären, oder erst noch warten?....Was ist die effektivste Vorgehensweise? Brauche ich erst eine Pause, bevor ich mich weiter an die Arbeit mache? Was hilft mir jetzt um wieder genügend Power zum Weiterarbeiten zu haben?.....


4. BEI UNWOHLSEIN

Wenn du dich unwohl fühlst, bringe ich dir bei, wie du dahinter kommst, womit dies zusammenhängen kann und wie du dich selber wieder ins Gleichgewicht bringen kannst.


......und in vielen anderen Situationen


Du erhältst mit dieser Technik ein geniales Werkzeug an die Hand, um mit deiner inneren Weisheit zu kommunizieren. Du kannst dir deine Lebensfragen selber beantworten, bist somit nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen und wenn jemand einen Ratschlag erteilt, kannst du überprüfen, ob er für dich stimmig ist.  Die Frage: "soll ich mich so, oder anders entscheiden?" stellt sich nur einmal.


Somit gewinnt dein Leben an Klarheit, Zentriertheit, Integrität und Authentizität. Es fühlt sich wieder mehr nach dir an. 



Für mich ist es immer wieder das Gefühl, in mir sicher und zuhause zu sein. Ich höre nur noch auf mich, was mein Leben angeht, denn wer kennt mich besser als meine innere Weisheit?