für Menschen


Darf ich dich als innerwise-Coach ein Stück auf                                  deinem Weg begleiten?

Als innerwise-Coach begleite ich meine Klienten auf ihrem Weg, endlich die Person zu werden, die Sie/Er wirklich ist

Was meine ich damit? 

Ich helfe ihnen dabei, sich aus einer derzeitigen ungeliebten, festgefahrenen Situation zu befreien, Ballast abzuwerfen, Energiestaus zu lösen und ihr Leben wieder ins Fließen zu bringen, damit sie wieder in ihre Kraft kommen und ihre individuelle Lebensspur verfolgen können. Wenn wir Schritt für Schritt auflösen,  was uns bisher am Vorankommen hinderte, sind wir mit voller Kraft im Jetzt, auf unserer Spur, dem Ziel zugewandt. Dann hat die individuelle Persönlichkeit den Raum, sich zu entfalten.

 

Hast du Lust, mit mir auf diese Reise zu gehen? Hier erkläre ich dir, wie mein Coaching abläuft:

Zusammen erörtern wir, was deine Wünsche für jetzt und deine Ziele für die Zukunft sind.  Gemeinsam erkunden wir, wo du im Leben feststeckst. Was hält dich noch von deinem Ziel ab? Was ist es in der Vergangenheit oder in der Zukunft, was heute auf dich blockierend einwirkt und dich vom Leben im Hier und Jetzt abhält? Dank innerwise können wir in deine Lebensthemen eintauchen. Wir erkennen die Muster und Ursachen hinter deinem derzeitigen Zustand. Das große Ganze wird immer mehr sichtbar. Das, was gelöst werden will, lösen wir mit Wahrnehmung und bei Bedarf mit Energiearbeit auf. Das, was noch nicht zur Lösung bereit ist, wird sich heute noch nicht zeigen. 

Mein Bestreben ist es, dir zu helfen, deinen Weg freier und leichter zu gehen. Dabei brauchen wir nicht in alten Wunden und Dramen herumzustochern. Es reicht aus, das zugrundeliegende Thema in der Zeitepisode, in der es gelöst werden will, zu erkennen.   

  

 

Die innere Weisheit: innerwise

Dein Körper trägt seine eigene Weisheit zur Gesundung in sich und kennt bereits die Antworten auf deine Fragen. Allerdings liegt diese Weisheit im Inneren der meisten Menschen verborgen, sodass ein Hilfsmittel benötigt wird, um an diese Informationen zu gelangen.

Dieses Hilfsmittel ist das Biofeedback-system deines Körpers , sprich der Armlängentest (AT) verbunden mit dem Kugelblick (objektiver, ganzheitlicher Blick). 


Mit dem AT helfe dir, mit deiner Weisheit in Kontakt zu kommen, dein Tempo zu gehen und so viel zu lösen, wie es für dich gesund ist. Du bist der Chef, die ganze Sitzung lang.  


 

Was darfst du für das Coaching mitbringen?

1. Den Wunsch, etwas in deinem Leben zu verändern, die Einsicht, dass du selbst Schöpfer deines Lebens bist und den Mut und die Größe, dafür aktiv etwas zu tun (eventuell gibt es Hausaufgaben, um die neu erworbene Schwingung besser im Körper integrieren zu können). 

2. Offenheit dafür, dass wir mehr sind als unser fester Körper.

3. Offenheit gegenüber energetischer Gesundheitsarbeit.

4. Interesse, den Armlängentest selbst zu erlernen, damit du ihn autark in deinem Alltag als Hilfsmittel einsetzen kannst.

5. Ausreichend Zeit, denn eine Behandlung bei mir kann 1,5 bis über 2 Stunden dauern, je nach Umfang des zu lösenden Themas. Nach dem innerwise -Energie-Coaching rate ich dir, dir Ruhe zu gönnen. Energiearbeit kann müde machen.



Hinweis: Die mir anvertrauten Themen und Informationen werden selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt.

 

 

 


Wenn du das Leben treffen möchtest, musst du im Hier und Jetzt sein!



Wenn du das Leben treffen möchtest, musst du im Hier und Jetzt sein!